Trägerwerk soziale Dienste

10.-12.12.2010 Ausflug der Wohngruppe "Am Teich" in den Harz

Ein Wochenende im Harz

Trotz Schnee und Eis machten sich die Bewohner der Wohngruppe "Am Teich" und 2 Betreuer am Freitag den 10. Dezember 2010 auf den Weg in den Harz, um ein erlebnisreiches Wochenende im Erholungs- und Begegnungszentrum in Ballenstedt zu verbringen.

Nachdem der Bus von Schnee und Eis befreit und der Weg frei geräumt war, ging es dann endlich los. In Ballenstedt angekommen, bezogen wir unsere Zimmer und dann wartete auch schon der reichlich gedeckt Abendbrottisch. Mit einem Kinobesuch ließen wir den Tag ausklingen. Am Samstag machten wir uns dann auf in den Harz. Schließlich ließen wir uns in der Thyragrotte in Stolberg nieder und ließen die Seele baumeln. Am Abend dann das Highlight, der Weihnachtsmann war da und hatte für jeden etwas dabei. Beim Spieleabend kamen dann alle auf ihre Kosten. Schon war es wieder Sonntag und es hieß Sachen packen. Es ging zurück nach Altenweddingen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau und Herrn Luttkus für die angenehme Betreuung während unseres Aufenthaltes bedanken.

Die Jugendlichen und Betreuer der Wohngruppe "Am Teich"


weitere Infos zur Einrichtung "Am Teich" in Altenweddingen

    Newsticker

    Alle News anzeigen