Trägerwerk soziale Dienste

03.02.2011 Winter-Dart-Turnier 2011 im "Waldhaus" Altbrandsleben

Es fand am 03. Feb 2011 von 15:30 Uhr bis ca.17:00 Uhr im großen Bewegungsraum des Waldhauses Altbrandsleben statt.

Gestartet wurde in den zwei winterlichen Altersklassen:

AK Schneemänner bis 14 Jahre
AK Skispringer ab 15 Jahre

Gespielt wurde 20 Wurf a' 3 Pfeile in zwei Durchläufen auf eine Ringscheibe mit den Werten 1 bis 20. Es wurden nur Pfeile als Treffer gezählt, die in der Scheibe steckten. Die Wurfentfernung war 2,50 m. Die Startreihenfolge wurde für alle Teilnehmer zu Beginn der Veranstaltung ausgelost.

Bei der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit den Urkunden ihrer Platzierung geehrt. Außerdem erhielten der Sieger der jeweiligen Altersklasse einen Pokal und die Erstplatzierten kleine Geschenke.

Nach der Siegerehrung gab es noch eine eisige Überraschung für jeden Teilnehmer.

 

WINTER – DART –TURNIER
DIE ERGEBNISSE VOM

Starterfeld der Altersklasse bis 14 Punkte

1.  Randy 461
2.  Nils 387
3.  Salih 341
4.  Benjamin 223
5.  Paula 221
6.  Danilo 183
7.  Justin 176

Starterfeld der Altersklasse ab 15 Jahre

1.  David 436
2.  Steven 419
3.  Viktoria 396
4.  Benjamin 348

 

    Newsticker

    Alle News anzeigen