Trägerwerk soziale Dienste

05.06.2011 Benefiz-Handballturnier für die Kita "Amselgarten" in Coswig

Am Sonntag, den 05.06.2011 steigt das große Handballevent in der Coswiger Stadtsporthalle! Eine Sportveranstaltung deren Erlös der Kita zugute kommt. Von den Einnahmen des Kartenverkaufs wollen wir unser Spielplatzgelände mit neuen Spielgeräten bereichern!

Alle Kinder und Erzieher sowie die Eltern freuen sich schon riesig darauf.

Viele Vorbereitungen laufen, um dieses Ereignis zu einem Erfolg werden zu lassen. So üben unsere Mädchen der einzelnen Gruppen mit ihren selbstgebastelten Pom-Poms fleißig für eine tolle Choreografie, um als Cheerleader alle Mannschaften anzufeuern. Die Jungen unserer Kita können zwar noch kein Handball spielen, wollen aber zeigen, dass sie mit dem Ball schon umgehen können und werden ein kurzes Fußballspiel demonstrieren.

Richtig Handball spielen müssen aber die Eltern und Erzieher. Um einige Punkte zu holen, wird fleißig und mit viel Spaß geübt. Für Spannung sorgen die eingeladenen Frauen- und Männermannschaften. So treten gegeneinander an das Team "Ingo" , Team "neuer Handballclub", Team "TGA"  aus Wittenberg und Team "Blau-Rot Coswig".

Die Zuschauer werden am Sonntagvormittag sicherlich alle Mannschaften, egal ob Profi- oder Laienspieler anfeuern.

Wir hoffen und erwarten viele große und kleine begeisterte Zuschauer und Handballinteressierte.

 Es spielen:

-Team "Ingo" (Benefizteam) Wittenberg

-Team "neuer Handballclub Wittenberg"

-Team "Blau-Rot Coswig"

-Team "TGA" Wittenberg

-Team "Erzieher Amselgarten"

-Team "Eltern Amselgarten"

 Natürlich ist für das leibliche Wohl unserer Zuschauer gesorgt!
 (Würstchen, Kuchen, Kaffee, Sekt, Bier, Fassbrause)

Bringt eure Freunde, Verwandte, Großeltern und Kinder mit.

Die Kinder und Erzieher der Kita "Amselgarten"
als Kinder-Eltern-Zentrum des
Trägerwerks Soziale Dienste e.V. in Sachsen-Anhalt

    Newsticker

    Alle News anzeigen