Trägerwerk soziale Dienste

14.05.2011 und 28.05.2011 Fußballspiele zwischen Reinsdorf und Altbrandsleben

 

Auch in diesem Jahr gab es das freundschaftliche Treffen der Fußballer aus unseren Kinder- und Jugendeinrichtungen Reinsdorf und Altbrandsleben, um im Hin- und Rückspiel gute Ergebnisse zu erzielen und Freude am gemeinsamen Spiel zu haben.

Am 14. Mai 2011 auf der Schulwiese in Reinsdorf und am 28. Mai 2011 auf dem Sportplatz der Einrichtung "Das Waldhaus" wurde in zwei interessanten Spielen um jeden Ball gekämpft und zahlreiche Tore geschossen.

Es gibt neben den Siegen der Jungs aus der Börde einen ganz besonderen Erfolg. Beide Spiele verliefen mit größter Fairness, keine gelbe Karte musste gezeigt werden und grobe Fouls waren nicht zu sehen.

Die freundschaftlichen Gesten – gerahmte Fotos des letzen Jahres, Schals und Bälle als Gastgeschenke und Medaillen für alle Teilnehmer - kamen bei den Spielern sehr gut an. Auch die individuelle Ehrung des Torschützenkönigs und des besten Spielers war ein würdiger Moment am Ende jeden Spiels.

Die verantwortlichen Kollegen haben bereits mit Handschlag die Neuauflage 2012 und den Beginn der Vorgespräche "besiegelt".

    Newsticker

    Alle News anzeigen