Trägerwerk soziale Dienste

01.04.2011 Aktionstag im Waldhaus in Altbrandsleben

"Wir für uns" 

Endlich war es wieder so weit, am 1. April 2011 fand in unserer Einrichtung in Altbrandsleben ein Aktionstag statt. Die Kinder und Jugendlichen grübelten, ob sich die Erzieher mal wieder einen Aprilscherz ausdachten. Dass es sich um ernste Absichten handelte bemerkten sie jedoch schnell.

Gemeinsam sorgten die Kinder, Jugendlichen sowie Erzieher dafür, das Gelände für den Frühling wieder in Schuss zu bringen. Wir harkten das Laub, fegten das Gelände, säuberten die Beete und putzten Fenster. Zum Abschluss wurde ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt, es gab Würstchen und Bouletten vom Grill sowie selbst zubereitete Salate.

Das Team vom Waldhaus

  

  

 

     

    Newsticker

    Alle News anzeigen