Trägerwerk soziale Dienste

20.03.2011 Ausflug der WG "Am Teich" Altenweddingen zum Frühlingsfest auf dem Flughafen Halle – Leipzig

Um 13:00 Uhr begann das Spektakel auf dem Flughafen.

Begrüßt wurden wir durch das "Messemännchen". Ob Schlumpf, Eisbär oder Zahnmännchen, alle haben für gute Laune gesorgt.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, denn viele Stände boten kostenfrei viele Leckereien zum probieren an.

Geschicklichkeit zeigte uns der "Stelzenmann" und formte aus Luftballons Hund, Katze, Maus und Hubschrauber. Bei Puzzelspielen, Geschicklichkeits-, Frage und Antwortspielen konnte man tolle Überraschungen gewinnen. Musik und Tanzgruppen sorgten für eine kulturelle Umrahmung.

Das Starten und Landen der Flugzeuge haben uns mit Fernweh in Urlaubslaune versetzt.

Alles in allem war es ein schöner, interessanter und erlebnisreicher Tag.

Das Team der WG "Am Teich"

    Newsticker

    Alle News anzeigen