Trägerwerk soziale Dienste

31.03.2012 Osterspaziergang - Waldhaus Altbrandsleben

Am 31. März 2012 fand aus wetterbedingten Gründen an Stelle des Osterspaziergangs unsere gemütliche Osterfeier statt. Sie stand wieder unter dem Motto "Finde den Osterschatz!" 

Dank einer fleißigen Kollegin, die mit Hilfe einiger Jugendlicher, schnell noch drei Kuchen gebacken hat, konnten wir in unserem Therapie- und Förderbereich ein gemütliches Osterkaffeetrinken organisieren. Gestärkt durch Kakao, Kaffee und Kuchen machten sich alle Kinder und Erzieher auf den Weg, um auf unserem Gelände den Osterschatz zu suchen. 

Als dieser gefunden war, wurde er unter den Schatzsuchenden aufgeteilt. Anschließend hatten alle Kinder und Jugendlichen viel Spaß beim Eierlaufen.

Der Tag klang, leider ohne Osterfeuer, da es sehr windig war beim gemütlichen Grillen aus.

Das Team vom Waldhaus

    Newsticker

    Alle News anzeigen