Trägerwerk soziale Dienste

16.06.2012 Fußballspiel Altbrandleben - Reinsdorf im Waldhaus

Liebe Fußballfans,

beim diesjährigen Auftaktspiel Altbrandsleben gegen Reinsdorf kam es in Altbrandsleben zu einer Wasserschlacht, da die erste Halbzeit im strömenden Regen absolviert wurde.

Beide Mannschaften waren hoch motiviert auf den Platz gegangen und trotzten dem Regen und dem glatten Rasen. Die sonstige Überlegenheit der Altbrandslebener Jungen und Mädchen war bei diesem Spiel nicht so klar zu erkennen, denn Trainingsfleiß und einen überragenden Torhüter der Reinsdorfer machten das Spiel unter diesen extremen Bedingungen sehr spannend und abwechslungsreich.

Viele Chancen, tolle Torhüterleistungen und vor allem ein äußerst faires Spiel knüpfte an den Grundsatz der gerade laufenden Fußball-EM an - Respekt!

 

Diesen sollte man vor allem den Leistungen der Spieler zeugen, die ihr Bestes gaben und die Trainer und Betreuer nicht enttäuschten.

Bei der Siegerehrung gab es Pokale für besondere Leistungen, aber natürlich auch kleine Präsente für alle Spieler beider Mannschaften.

Für die Statistiker sollte auch das Ergebnis genannt sein. Altbrandsleben gewinnt gegen Reinsdorf mit 11 : 2 Toren.

Mit Spannung wird nunmehr das Rückspiel am 14. Juli 2012 auf der Schulwiese in Reinsdorf erwartet.

 

Mit sportlichen Grüßen aus der verregneten Börde.

J. Winkler

     

    Newsticker

    Alle News anzeigen