Trägerwerk soziale Dienste

13.09.2013 - Aktionstag "Wir für uns" im Waldhaus Altbrandsleben

 

"Wir für uns"

Nach einem schönen Sommer beginnt nun eine Zeit wo sich die Blätter und Bäume von der Sonne verabschieden. Um den Herbst richtig zu begrüßen, fand am

13. September 2013

unser Aktionstag unter dem Motto "Wir für uns" in unserem Waldhaus statt, an dem wir dem Herbst die Möglichkeit gaben bei uns anzukommen.

Die Kinder und Jugendlichen genau so wie die Mitarbeiter sorgten dafür, dass unser Gelände pünktlich zum Herbstanfang im vollen Glanz erstrahlt. Es wurden die Wege gefegt, das Laub beiseite geräumt und auch die Fenster wurden gründlich geputzt. 

Am nächsten Tag fand unser alljährliches Radrennen statt, wofür auch die Rennstrecke blitzblank aussehen sollte, so dass die Radsportler unter ordentlichen Bedingungen starten konnten. 

Zum Abschluss haben wir uns gemeinsam unter freiem Himmel die Familienpizza schmecken lassen und der Nachmittag wurde glücklich, aber auch erschöpft, beendet.

  

Das Team vom Waldhaus

 

 

    Newsticker

    Alle News anzeigen