Trägerwerk soziale Dienste

Résumé - Elterntag im Kinderintensivprojekt, im Waldhaus 2014

 Am 28. März 2014 fand der Elterntag  unseres Sozialpädagogischen Kinderintensivprojektes statt. Von jedem Kind waren erstmalig ein oder beide Elternteile unserer Einladung gefolgt, das hat uns sehr gefreut.

Nach der Begrüßung und einer gemütlichen Runde bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen hatten die Kinder für ihre Eltern ein kleines Programm vorbereitet.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurden Gesangs- und Tanzdarbietungen dargeboten, ein Gedicht  vorgetragen und Lieder auf Gitarre der Querflöte und dem Keyboard   vorgespielt, so entstand ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches  Programm. Die Eltern waren sehr stolz auf ihre Kinder, ebenso die Erzieher und Therapeuten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war für Alle ein sehr schöner und gelungener Tag, der unserem pädagogischen Anspruch in vollem Umfang erfüllt hat  und  allen Beteiligten noch lange in Erinnerung  bleiben wird!

 

     

    Newsticker

    Alle News anzeigen