Trägerwerk soziale Dienste

29.09.2017 Einweihung der neuen Kletterpyramide im "Waldhaus"

Erweiterung des Spielplatzes im Waldhaus in Altbrandsleben durch
eine Kletterpyramide

Nach vielen Monaten Planungs- und Bauzeit war es am 29. September 2017 endlich soweit. Im Waldhaus konnten die Kinder und Jugendlichen feierlich die neue 4,5m hohe Kletterpyramide in Benutzung nehmen.

Nachdem das Eröffnungsband durchtrennt war und die Nutzungsbedingungen übermittelt waren, gab es kein Halten mehr. Kinder und Jugendliche nahmen das neue Spielgerät in Beschlag.

Damit wurde ein weiteres Spielgerät, auf Wunsch der Bewohner des Waldhauses angeschafft, welches auch therapeutisch gut nutzbar ist, seiner Bestimmung übergeben!

Volker Bauer
Einrichtungsleiter

 

 

     

    Newsticker

    Alle News anzeigen