Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen-Anhalt GmbH

Aktuelles

Weihnachten im Mutter/Vater-Kind-Haus

Geschenke, die von Herzen kommen

liegen in der Mutter/Vater-Kind-Einrichtung „Mukibude“ auch in diesem Jahr wieder unterm Weihnachtsbaum. Einige durften die Mütter und ihre Kinder schon zur Weihnachtsfeier mit den Familien am 13. Dezember öffnen, andere bleiben bis zum 24. Dezember verschlossen.

Liebevoll gepackt wurden die Geschenke von den Bewohnerinnen und Bewohnern des Königsviertels. Dort betreibt die Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen-Anhalt GmbH eine Begegnungsstätte.

Ein großer Dank geht damit, bereits zum zweiten Mal, aus der Silberhöhe in die Innenstadt, denn auch im vergangenen Jahr war der Gabentisch in der „Mukibude“ dank der großzügigen Seniorinnen und Senioren reich gedeckt.

DANKE sagen alle aus der "MuKi-Bude"

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.